Marvel: Vorschau auf Star Wars #5

Mit dem Wochenende kommen meist die erfreulicheren Aspekte des Lebens zum Vorschein. Dazu gehört auch die brandneue Comic-Vorschau zu Charles Soules Star Wars #5, das am 5. August das Licht der Welt erblicken wird. Die Vorschau stammt dieses mal von Gamesradar. An den Zeichnungen saß der talentierte Jesus Saiz; das Cover allerdings haben R.B. Silva und Guru-eFx inszeniert.

Was die Geschichte angeht, so scheint Vader es also endlich geschafft zu haben, den verlorenen Sohn zur Strecke zu bringen? Oder handelt es sich bei dem Blondschopf doch nur um einen armen Doppelgänger?

Wer noch länger auf seine Comics warten kann, für den wartet ab dem 10. November 2020 der Sammelband The Destiny Path auf. Vorbestellen kann man diesen schon auf Amazon.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar