Marvel: Vorschau auf Darth Vader #4

Ein neuer Donnerstag – eine neue Vorschau. Dieses mal geht es um Greg Paks Darth Vader #4, die auf StarWars.com nicht zuletzt durch Raffaele Iencos Zeichnungen Lust auf mehr macht. In der am 12. August erscheinenden Ausgabe zieht der dunkle Lord nicht nur aus, um diejenigen zu finden, die seinen Sohn vor ihm versteckten. Auch will er endlich die Wahrheit über den Tod seiner geliebten Padmé in Erfahrung bringen. Was er findet, wer hätte es anders erwartet, sind Gewalt und schmerzhafte Erinnerungen, die ebenfalls all zu gut von In-Hyuk Lee auf dem Cover verewigt wurden. Aber seht selbst:

Wer sich noch länger gedulden kann, Dark Heart of the Sith in seiner Gänze lesen zu wollen, der muss sich noch bis zum 24. November gedulden. Vorbestellen kann man den Sammelband aber schon auf Amazon.

Schreibe einen Kommentar