IDW: Shadow of Vader’s Castle kommt im Oktober 2020

Im Oktober veröffentlicht IDW Publishing Star Wars Adventures: Shadow of Vader’s Castle, ein Heft im Stile der vorangegangenen Reihen Tales from Vader’s Castle und Return to Vader’s Castle. Dies wurde über PREVIEWSworld bekannt. Es handelt sich um einen One-Shot, der laut Co-Zeichner Nick Brokenshire aber narrativ an die beiden Vorgänger anknüpft. Diesmal verschlägt es uns nach Vaders Tod und dem Fall des Imperiums nach Mustafar…

Shadow of Vader's Castle (Cover A by Francesco Francavilla) (14.10.2020)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:Francesco Francavilla
Verlag:IDW Publishing (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • 48 S.
  • $7,99 USD
Reihe:Star Wars Abenteuer
Ära:Neue Republik

Verlagsinfo

Das Imperium ist gefallen und die Mustafarianer feiern. Aber sie wissen, dass sie niemals sicher sein werden, solange sie im Schatten von Vaders Schloss leben. Zwei Jungen beschließen, dass sie das Schloss selbst zerstören werden. Ein verhutzelter alter Mustafarianer versucht aber, sie davon abzubringen, indem er ihnen Geschichten erzählt, um ihnen Lektionen beizubringen, die sie sonst auf die harte Tour lernen müssten.

Ebenfalls enthüllt wurden zwei Variantcover für die Ausgabe:

Wer freut sich schon auf das Heft?

Kommentar hinterlassen