Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ab 4. Mai auf Disney+

Kaum ist der Blu-ray-Release angelaufen, erreicht auch die Abonnenten von Disney+ eine gute Nachricht! Nicht einmal drei Wochen nach dem offiziellen Digitalen-Heimkino-Release wird der letzte Film der Skywalker-Saga pünktlich zum Star Wars-Tag ab dem 4. Mai auf Disney+ zu sehen sein! Das bestätigt nicht nur StarWars.com, sondern auch ein Tweet der deutschen Disney+-Seite, den wir euch hier eingebunden haben.

Außerdem erschien kurz daraufhin auch noch ein passender Trailer, der die gesamte Skywalker-Saga auf Disney+ ankündigt!

Eine kleinere Änderung gibt es übrigens noch während des 4. Mais und darüber hinaus: Die Titelbilder aller Star Wars-Filme, als auch von The Mandalorian werden durch ihre ursprünglichen Artworks ersetzt, als auch die Startseite von Star Wars auf Disney+ durch eine neue Animation aufgehübscht.

Freut ihr euch, dass Der Aufstieg Skywalkers bereits ab dem 4. Mai zur Verfügung stehen wird und wie werdet ihr den Star Wars-Tag verbringen?

Ein Kommentar

  1. Ganz klar, zuerst die letzte Folge Clone Wars und danach Der Aufstieg Skywalkers! So sieht mein Star Wars Tag/Abend aus 🙂

    Abweichend vom Thema. Habe mich gestern neu bei euch angemeldet und finde, dass diese eine grandiose Seite ist und ihr einen ganz tollen Job macht. Danke dafür!

Kommentar hinterlassen