Del Rey: Figurenbilder zu Shadow Fall

Am 23. Juni erscheint bei Del Rey die Fortsetzung zu Alphabet Squadron, nämlich Shadow Fall! Der Roman wurde wie auch sein Vorgänger von Alexander Freed verfasst. Die Inhaltsangabe zum Werk haben wir euch bereits vorgestellt, sowie auch eine erste Leseprobe.

Nun folgten in This Week in Star Wars neue Infos zum Roman, die auch auf StarWars.com nachgelesen werden können. Demnach wird Soran Keize der Bösewicht in Shadow Fall sein.
Die Barnes & Noble Edition wird ein Bild des Strategisten, der bereits aus Alphabet Squadron bekannt ist, enthalten. Außerdem wird es in dieser Edition wie auch beim ersten Teil wieder exklusive Lesezeichen geben, die diesmal Soran Keize, Chass und Kairos zeigen. Ergänzt sind die Bilder mit Infos aus Caern Adans Akten.

Shadow Fall: An Alphabet Squadron Novel erscheint am 23. Juni und kann bereits bei Amazon.de vorbestellt werden. Die Barnes & Noble Exclusive Edition findet ihr bei BarnesandNoble.com.

Wie gefallen euch die Zeichnung von Keize und die exklusiven Lesezeichen? Lasst es uns gerne wissen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen