Cast der Cassian-Andor-Serie vorgestellt

Mon Mothma in Rogue One
Mon Mothma in Rogue One

Während wir gerade noch die neusten Folgen von The Mandalorian und The Clone Wars genießen, arbeitet Lucasfilm bereits an der noch unbenannten Cassian-Andor-Serie, die ebenfalls für Disney+ produziert werden soll. Heute wurde auf StarWars.com verraten, wer in dieser Serie an der Seite von Diego Luna spielen wird.

Genevieve O’Reilly (Rogue One, Tin Can) wird erneut in ihre Rolle als Rebellenanführerin Mon Mothma schlüpfen. Außerdem werden auch Stellan Skarsgard (Fluch der Karibik: Am Ende der Welt, Good Will Hunting), Denise Gough (Collett, Angels in America) und Kyle Soller (Anna Karenina, The Titan) zum Cast der Serie gehören. Genaueres über ihre Rollen ist aber noch nicht bekannt.

Tony Gilroy, der bereits Co-Autor bei Rogue One war, wird die Serie, die fünf Jahre vor Rogue One spielt, schreiben, Regie führen und Showrunner sein. Weitere Autoren der Serie sind unter anderem Dan Gilroy (Nightcrawler), Beau Willimon (House of Cards) und Stephen Schiff (The Americans).

Wann die Serie Premiere feiern wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen