Neuer The Clone Wars-Teaser: Der Bad Batch

In einer Woche ist es soweit und nach sechs Jahren des Wartens beginnt nun die finale Staffel von The Clone Wars auf Disney+! Den Auftakt wird der Vierteiler The Bad Batch bilden, der die neue Sondereinheit 99 einführen wird, eine Truppe aus etwas mutierten Klonen mit unorthodoxen Mitteln. Diese vier Folgen waren vor einigen Jahren schon als Rohanimationen veröffentlicht worden, doch wurde hier auch einiges noch angepasst und die Handlung nachbearbeitet. Die Geschichte spielt auf der Welt Anaxes, die in zerstörter Form schon in der Nachfolgeserie Rebels auftauchte – hier sieht man nochmal schön, wie ungenutzte Konzepte weiterentwickelt wurden – und jetzt erfahren wir endlich in fertig gerendeter Form den Ursprung! Doch nun genug der Worte, hier der Teaser:

Wie findet ihr diesen Teaser?

7 Kommentare

  1. Die Utapau hätte man ruhig auch fertig animieren und 16 Folgen in die Finale Staffel reinpacken können aber ich glaube Dave Filoni wollte keine unnötigen Filler drin haben was ich auch als gut erachte da man mit nur 12 Folgen durchgehende spannung in der Handlung hat und nurnoch wichtige Sachen drankommen.

Kommentar hinterlassen