Disney+: Deutscher Trailer für The Mandalorian und Clone Wars-Folgenbeschreibungen

Am 24. März startet Disney+ auch in Deutschland und inzwischen gibt es für die Serie The Mandalorian auch einen Trailer in deutscher Sprache. Veröffentlicht wurde er heute auf dem YouTube-Kanal von Star Wars Deutschland. Anders als im englischen Original hören wir als Auftraggeber nicht Werner Herzog, sondern den Synchronsprecher Hubert Burczek. Die deutsche Stimme des Mandalorianers kommt von Sascha Rotermund.

Inzwischen gibt es außerdem kurze Inhaltsangaben für vier weitere Episoden der siebten Staffel von The Clone Wars, die heute auf Disney+ mit der ersten Folge gestartet ist (noch nicht in Deutschland). Übersetzt haben wir die Infos auf Basis von Tweets von Jordan Maison, Chefredakteur bei Cinelinx.

Folge 3: On the Wings of Keeradaks (erscheint am 6. März)
Nach ihrer Flucht verteidigen Anakin Skywalker und die Klone ein Dorf.

Folge 4: Unfinished Business (erscheint am 13. März)
Anakin Skywalker und die Bad Batch kämpfen um einen Sieg für die Republik

Folge 5: Gone With a Trace (erscheint am 20. März)
Ahsoka freundet sich mit einer Pilotin an, muss aber ihre Vergangenheit als Jedi verbergen, während sie einen gefährlichen Droiden stoppen will.

Folge 6: Deal No Deal (erscheint am 27. März)
Trace (Ahsokas neue Freundin, Anmerkung von uns) trifft eine schnelle Entscheidung, nachdem sie erfährt, dass sie etwas für das Pyke Syndikat transportiert.

Insgesamt wird die Staffel zwölf Folgen haben.

Kommentar hinterlassen