Star Wars Resistance: Hintergrundinfos zu „The Escape“

Gestern lief das große Finale von Star Wars Resistance im amerikanischen Fernsehen und das heißt für uns, dass es heute mal zum letzten Mal mehr Hintergrundinfos zur neusten Folge der Serie gibt. Da es sich beim Finale um eine Doppelfolge handelt, gibt es auf StarWars.com dieses Mal zwei getrennte Beiträge zu Teil 1 und Teil 2. In Bucket’s List dagegen werden beide Teile in einem Video abgehandelt, welches ihr euch hier ansehen könnt.

7 Kommentare

    1. Vielleicht wird die Serie ja auch bei Disney+ in Deutschland enthalten sein.
      Für die Sammlung wäre mir natürlich auch eine BluRay Komplettbox lieber, die ich mir auch zusätzlich zu Disney+ holen würde.

      Ich habe bis heute noch keine einzige Folge gesehen…

Kommentar hinterlassen