IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #28

Wer die Kombination Chewbacca und Porg schon immer unschlagbar niedlich fand, für den ist der kommenden Mittwoch bei IDW erscheinende Comic Star Wars Adventures #28 ein Muss.

In diesem Heft macht Chewbacca nämlich auf seinem Heimatplaneten Kashyyyk Jagd auf Soldaten der Ersten Ordnung, die die Wookiee-Heimatwelt einnehmen wollen. Lautstarke Unterstützung erhält er dabei von seinem kleinen Begleiter und Freund, dem Porg Terbus. Die Geschichte von Autor John Barber und Zeichner Derek Charm ist der zweite Teil einer dreiteiligen Serie, die vor Der Aufstieg Skywalkers spielt.

Das Heft enthält außerdem eine zweite Geschichte, die von Michael Moreci geschrieben und vonTony Fleecs illustriert wurde. Darin erleben R2-D2, C-3PO und BB-8 ein streng geheimes Abenteuer als Spione.

Hier könnt ihr bereits einige Vorschauseiten aus dem Heft ansehen:

Wie gefällt euch die Vorschau?

Kommentar hinterlassen