Marvel: Vorschau auf Star Wars #73

Bevor im November mit zwei Ausgaben das Finale der Marvel-Hauptreihe eingeläutet wird, dürfen wir uns kommenden Mittwoch mit Star Wars #73 erst mal noch auf den sechsten Teil von Rebels and Rogues aus der Feder von Greg Pak mit Zeichnungen von Phil Noto freuen. Noto steuerte auch das Hauptcover bei. Die heutige Vorschau stammt von PREVIEWSworld.

AUGENBLICKE DER WAHRHEIT!
• Wer ist DAR CHAMPION und wie weit kann LEIA ihm vertrauen, wenn HAN auf BOSS CARPOS goldenem Raumschiff in Lebensgefahr schwebt?
• Welche schockierende Lektion wird LUKE lernen, wenn WARBA endlich ihre wahre Natur enthüllt?
• Und kann DREIPEO, wenn er mit seiner verlorenen Vergangenheit konfrontiert wird, die Kontrolle über sein Schicksal ergreifen – und der Held seiner eigenen Geschichte sein?
• Die Leben tausender Rebellen stehen auf dem Spiel als unsere Helden mit ihren größten Zweifeln und Herausforderungen ringen!

Marvel-Oktobervorschau

Gemeinsam mit Star Wars #74 und #75 sowie dem abschließenden One-Shot Empire Ascendant wird dieses Heft am 17. März 2020 im noch titellosen Band Star Wars Vol. 13 gesammelt.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen