IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #27

Es ist niemals weise, einen Wookiee zu verärgern. Noch ungehaltener werden die pelzigen Hünen aber, wenn man ihre Heimatwelt angreift. In Star Wars Adventures #27 von IDW Publishing, welches am 30. Oktober erscheinen wird, bieten uns Autor John Barber und Künstler Derek Charm den ersten von drei Teilen einer Kashyyyk-Geschichte, die zeitlich vor Der Aufstieg Skywalkers spielt. Chewie, Nien Nunb sowie ein ein Porg namens Terbus übernehmen das Steuer des Falkens und machen sich auf, Kashyyyk vor den Armeen des Bösen zu verteidigen. All dies geschicht im Rahmen der Journey to Star Wars: The Rise of Skywalker. StarWars.com bietet dazu schon ein paar schicke Vorschaubilder:

Das Heft wird ebenfalls noch eine zweite Geschichte beinhalten, die Schreiber Michael Moreci und Zeichner Tony Fleecs zum Leben erwecken. Dabei handelt es sich um eine kleine Spionagegeschichte, die all unsere Lieblingsdroiden auf geheime Mission schickt.

Eine gesammelte Edition ist bisher noch nicht angekündigt worden, kann aber im 2. Halbjahr 2020 erwartet werden.

Kommentar hinterlassen