Neues Foto aus The Mandalorian enthüllt

Diesen Nachmittag wurde via Entertainment Weekly ein neues Standbild aus der bald erscheinenden Disney+ Serie The Mandalorian von Jon Favreau enthüllt. Das Bild zeigt den Mandalorianer (Pedro Pascal), wie er gegen zwei Trandoshander kämpft. Jedoch soll keiner dieser Wesen den bekannten Kopfgeldjäger Bossk aus Das Imperium schlägt zurück darstellen.

Der Mandalorianer im Kampf gegen Trandoshaner

The Mandalorian erscheint bei US-Launch von Disney+ am 12. November. Wann der Dienst und die Serie in Deutschland verfügbar sein werden ist noch unklar, zu rechnen ist mit Frühjahr 2020.

Was sagt ihr zu dem Standbild und freut ihr euch auf die erste Star Wars Live-Action Serie?

Ein Kommentar

  1. Bei diesem Bild ist mein erster Gedanke: Was machen die Gorn im Kampf gegen einen Mando’ade?
    Der Planet sieht aus wie der zerklüftete Planet, über den das Schiff des Hauptcharakters in einer Trailer-Einstellung fliegt.
    Ich will nicht ausschließen, dass es sich um Florrum handeln könnte (auch wenn ich der Meinung war, dass der Name des Planeten ein anderer war).

Kommentar hinterlassen