Marvel: Vorschau auf Target Vader #2

Kopfgeldjäger sind Darth Vader auf den Fersen! Doch ist es wirklich so schlau, Jagd auf einen Sith-Lord zu machen? Diese Geschichte erzählt Marvels Target Vader #2.

Autor des Comics ist Robbie Thompson, die Zeichnungen stammen von Stefano Landini und die Farben von Neeraj Menon. Das reguläre Cover gestaltete Nic Klein, das Variantcover John McCrea. Der Comic erscheint nächsten Mittwoch, doch bereits heute haben wir via Previews World eine Vorschau für euch.

Teil 2, „Der Plan“

Mit der Kraft der dunklen Seite der Macht und der Macht des Imperiums ist Darth Vader das gefährlichste Wesen der Galaxis. Aber auch er hat Herausforderer.

Der Cyborg Beilert Valence wurde zusammen mit anderen Kopfgeldjägern – Honnah, Urrr’k, Chio Fain und Dengar – von der mysteriösen Organisation „Die Verborgene Hand“ unter Vertrag genommen, um ein Ziel zu erreichen: Vader zu töten.

Aber Vader ist auch auf der Jagd nach der Verborgene Hand. Und er ist den Kopfgeldjägern auf den Fersen…

Was haltet ihr von dieser Vorschau? Werdet ihr euch den Comic holen?

Kommentar hinterlassen