Marvel: Vorschau auf Star Wars #70

Am kommenden Mittwoch erscheint Star Wars #70 bei Marvel. Das Heft ist der dritte Teil des Handlungsbogens Rebels and Rogues von Autor Greg Pak und Zeichner Phil Noto, der auch das Hauptcover gestaltet hat. Die Variantcover liefern John Tyler Christopher und Walter Simonson. Einige Vorschauseiten aus dem Heft liefert heute schon Previews World.

Es ist eine Zeit des Bürgerkrieges! Das Imperium hat Horden von Sondendroiden entsendet, um die die Galaxis nach der Rebellenallianz zu durchkämmen. Aber die Rebellion hat drei waghalsige Pläne in Bewegung gesetzt, um das Imperium abzuschütteln.

Auf Lanz Carpo weichen Prinzessin Leia und Han Solo dem Bezirksanwalt Dar Champion aus, um dem Imperium falsche Signale zu übermitteln. Chewbaccas und C-3POs Bemühungen, imperiale Kriegsschiffe zu zerstören, indem sie den Planetenkern sprengen, wurden durch die unerwartete Anwesenheit einheimischen Lebens vereitelt.

In der Zwischenzeit kommt Luke Skywalker, Jedi in Ausbildung, mit seinen Versuchen, imperiale Kräfte von einem Außenposten auf Sergia wegzulocken, nicht voran. Aber Lukes neuer Freund könnte die Lösung haben, die er braucht, um seine Mission zu vollenden. Eine Lösung, die eng verbunden ist mit der mysteriösen Natur der Macht…

Der Sammelband Star Wars Vol. 12: Rebels and Rogues erscheint am 19. November und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden

Kommentar hinterlassen