DK: Deutsches Buchprogramm zu Der Aufstieg Skywalkers

Der Verlag Dorling Kindersley hat sein deutsches Buchprogramm zu Der Aufstieg Skywalkers bekanntgegeben. Der Aufstieg Skywalkers: Die illustrierte Enzyklopädie von Pablo Hidalgo und das Kinderbuch Der Aufstieg Skywalkers: Das galaktische Buch zum Film von Matt Jones werden beide an Heiligabend erscheinen.

Da es zu beiden Büchern noch keine deutschen Cover gibt, zeigen wir euch unten die schon veröffentlichten Cover der englischsprachigen Versionen. Sowohl die Illustrierte Enzyklopädie als auch das Galaktische Buch zum Film könnt ihr bei Amazon bereits vorbestellen.

Werdet ihr euch die beiden Bücher holen?

3 Kommentare

    1. Finde es echt schade dass jetzt kein Cross-Section Band mehr erscheint….
      Hätten sie ja bei der Skywalkersaga durchziehen können . Oder heißt das jetzt das es nicht viele neue Raumschiffe geben wir und es sich evtl nicht für einen eigenen Band lohnt…

Kommentar hinterlassen