Cover für die Thrawn: Treason SDCC Exclusive Edition

Am 23. Juli erscheint bei Del Rey Timothy Zahns dritter Kanon-Roman Thrawn: Treason. Auch dieses Mal wird es neben dem Standard-Cover auch wieder eine weitere Ausgabe geben, die vom 18.-21. Juli exklusiv auf der San Diego Comic Con zu haben sein wird. Das Cover dieser Sonderausgabe hat Del Rey nun auf Twitter veröffentlicht.

<em>Thrawn: Treason</em> SDCC Exclusive Edition
Thrawn: Treason SDCC Exclusive Edition

Das Cover wurde wieder von Two Dot Studios gestaltet und zeigt im Vordergrund Thrawn und im Hintergrund u.a. Admiral Ar’alani. Das Motiv wurde laut Del-Rey-Redakteur Tom Hoeler von einem Bild aus einem SWTOR-Begleitvideo inspiriert. Del Rey bestätigt auch erneut, dass Eli Vanto in diesem Roman zurückkehren wird.

Die Sonderausgabe kann nur auf der SDCC erworben werden. Alle Bücher sind von Timothy Zahn signiert und jeder Käufer bekommt dazu einen Pin, der Thrawns Sternzerstörer zeigt, und ein Yoda-Tragetasche. Alternativ kann man sich auch das Hörbuch mit dem Sondercover kaufen, welches ebenfalls eine von Timothy Zahn sowie dem Sprecher Marc Thompson signierte Karte enthält. Außerdem erhält man dazu eine illustrierte Sammelbox und einen USB-Stick mit den Audiodateien, den Pin und die Tragetasche. Sowohl die Print-Ausgabe als auch das Hörbuch kosten 45 Dollar.

Thrawn: Treason Extras

Ist jemand von euch bei der SDCC vor Ort und wird sich die Sonderedition holen?

Die reguläre Ausgabe von Thrawn: Treason kann bereits bei Amazon vorbestellt werden. Die deutsche Übersetzung erscheint unter dem Titel Thrawn: Verrat am 16. März 2020 bei Blanvalet. Auch hier ist eine Vorbestellung bei Amazon schon möglich.

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

2 Kommentare

  1. KyleKartanKyleKartan

    Naja…im normalen Cover passen die 3 Romane ja auch gutz nebeneinander. Von der warte her: bin mit dem nicht US-Con exklusiven Cover zufrieden 😉

    1. BennyBenny

      Aber die SDCC Cover der zwei vorangegangenen passen mit dem dritten auch ganz gut zusammen 😉

Schreibe einen Kommentar