Exklusive Choose Your Destiny-Abenteuer für Amazons Alexa

Über Twitter hat Autor Cavan Scott bekannt gegeben, dass nicht nur zwei seiner Choose Your Destiny-Bücher als spielbare Audioversionen für Amazons Abo-Angebot „FreeTime Unlimited“ auf Alexa-gesteuerten Geräten verfügbar sind – nein, es gibt auch direkt zwei exklusive, kanonische Mini-Abenteuer, die exklusiv über diesen Dienst spielbar sind.

Neben den Audiofassungen der Jugendromane A Han & Chewie Adventure und An Obi-Wan & Anakin Adventure gibt es aktuell folgende Mini-Abenteuer exklusiv für amerikanische Abonnenten von FreeTime Unlimited:

  • Choose Your Destiny: A Podracer Mission spielt irgendwann nach Episode I auf Tatooine und lässt den Leser an einem Rennen teilnehmen.
  • Choose Your Destiny: A Clone Trooper Mission spielt während der Klonkriege und lässt den Leser in die Rolle eines Klonsoldaten schlüpfen, der an der Belagerung einer Separatistenbasis beteiligt ist.

Beide Abenteuer haben Cameo-Auftritte bekannter Filmfiguren aus den Prequels (z.B. Sebulba, Aayla Secura oder der Klonsoldat Bly). Laut Cavan Scott werden weitere solche exklusiven Abenteuer folgen.

Wie steht ihr zu diesen exklusiven Veröffentlichungen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. MatthiasMatthias

    Sinnvolle Nutzungsvariante.

Schreibe einen Kommentar