Marvel: Vorschau auf Age of Rebellion: Jabba The Hutt #1 & Galaxy’s Edge #2

Am 22. Mai schicken uns Autor Greg Pak (Totally Awesome Hulk) und Illustratoren Marco Turini, Roland Boschi und Emilio Laiso in die Welt der Gangster und zwielichtigen Gestalten – Die Rede ist natürlich von Age of Rebellion: Jabba the Hutt #1. Auf AiPT gibt es die ersten Vorschauseiten, die euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Cover ist außerdem von Gerald Parel, aber es gibt noch genügen Alternativen für die Sammler unter euch.

Aber das war noch nicht alles! Es geht am selben Tag verbrecherisch weiter! Mit Galaxy’s Edge #2 von Ethan Sacks (Old Man Hawkeye) und Zeichner Will Sliney dürfen wir eintauchen in die Welt des Black Spire Außenpostens. Man bemerke das großartige Cover von Tommy Lee Edwards! Über AiPT dürfen wir euch eine weitere Vorschau sowie eine erste Inhaltsangabe liefern:

„Schieß erst und stell dann Fragen“

Der Black Spire-Außenposten ist ein sicherer Hafen für Schmuggler, Händler und Reisende aus allen Ecken der Galaxis – sie alle versuchen, über den Schwarzmarkt den Gewinn ihres Lebens abzustauben.

Der mysteriöse Dok-Ondar ist dafür bekannt, ein Sammler und Händler der seltensten Gegenstände zu sein, die man für Geld kaufen kann. Allerdings ist ein Trio von Gesetzlosen hinter einem Artefakt her, das sogar Dok-Ondar fürchtet… sie haben einen Plan ausgeheckt, um es dem Ithorianer abzuluchsen.

Mit der Besatzung der Ersten Ordnung rennt ihnen aber die Zeit davon, um diesen schwierigen Coup über die Bühne zu bringen…

Was haltet ihr von den zwei neuen Comics? Werdet ihr die Reihen lesen oder tut es sogar? Sagt uns eure Meinung!

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar