Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #32

Nächste Woche starten Marvel und Autor Simon Spurrier in Doctor Aphra #32 einen für Neueinsteiger gedachten neuen Handlungsbogen mit dem griffigen Titel Unspeakable Rebel Superweapon. Dafür erhält Spurrier Unterstützung von den Zeichnern Wilton Santos und Caspar Wijngaard, den Tuschezeichnern Marc Deering und Don Ho sowie den Koloristen Chris O’Halloran und Stéphane Paitreau. Das Hauptcover stammt wie gewohnt von Ashley Witter, aber Stephanie Hans liefert auch ein „Greatest Moments“-Motiv mit einer Szene aus der Schlacht von Hoth. Die heutige Vorschau bringen wir euch via AiPT

Die skrupellose Archäologin Doktor Aphra hat sich an den zwielichtigsten Orten als Diebin, Schwindlerin und Bergerin uralter Artefakte einen Namen gemacht – je tödlicher und wertvoller, desto besser.

Aber sie hat sich auch einige Feinde gemacht. Die Rebellion. Das Imperium. Kopfgeldjäger, Morddroiden, psychotische Doktoren und machtbetriebene empfindungsfähige Pilze, um mal ein paar zu benennen.

Auch wenn Aphra es stets schafft, einen Plan (und noch einen Plan und noch einen Plan) auszuhecken, der ihr Leben knapp rettet, haben ihre Kapriolen ihr ein Ziel so groß wie der Todesstern auf den Rücken gemalt…

Der Sammelband Doctor Aphra Volume 6: Unspeakable Rebel Superweapon wird voraussichtlich am 10. Dezember erscheinen und kann auch bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen