Marvel: Vorschau auf Age of Rebellion: Boba Fett #1

Kommende Woche bekommt der bei den Fans wohl beliebteste Kopfgeldjäger endlich seinen eigenen Comic von Marvel – und zwar im One-Shot Age of Rebellion: Boba Fett #1 von Autor Greg Pak, Zeichner Marc Laming und Kolorist Neeraj Menon. Wie üblich gibt es neben dem Cover von Terry und Rachel Dodson auch einige Variants, u.a. von Mike McKone und Guru-eFX sowie von Ralph McQuarrie. Die heutige Vorschau auf die Geschichte mit dem Untertitel Hunter’s Heart stammt von AiPT.

Verbrecher in der ganzen Galaxis erzittern vor Furcht bei der bloßen Erwähnung des Namens… Boba Fett. Er ist ein Kopfgeldjäger ohnegleichen! Was treibt den Mann hinter der mandalorianischen Maske an?

Inhaltsseite, Age of Rebellion: Boba Fett #1

Der Sammelband Age of Rebellion: Villains erscheint am 3. September 2019 und kann auf Amazon.de vorbestellt werden. In Deutschland kann man 2020 in der Panini-Heftreihe mit diesem Comic rechnen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar