SWCC: The Star Wars Archives Episodes I-III angekündigt

Am gestrigen Sonntag fand im Rahmen der diesjährigen Celebration auch ein Panel mit Star Wars Archives-Autor Paul Duncan statt, in welchem er über seinen Arbeitsprozess redete, Exemplare signierte und nicht verwendetes Material zeigte. Leider gibt es zu dieser Veranstaltung noch kein Videomaterial oder ausreichend Bilder, um Genaueres zeigen zu können. Dennoch ging eine besondere Ankündigung aus diesem Event hervor: Die Arbeit an einem Nachfolger von Archives, die er auf Twitter wiederholte.

The Star Wars Archives: Episodes I-III: 1999-1005 (Herbst 2020)
The Star Wars Archives: Episodes I-III: 1999-1005 (Herbst 2020)

Paul Duncan, der schon den ersten Prachtband schrieb und editierte, wird auch den zweiten Teil in Angriff nehmen. Oft fragte man ihn nach einem Nachfolgebuch und endlich kann er sein Schweigen brechen. In seinem Tweet wird von einer Veröffentlichung im Herbst 2020 bei TASCHEN gesprochen, also pünktlich zu Weihnachten.

Wer mit seiner Nase noch nicht im ersten Buch steckte, der wird vielleicht durch unsere ausführliche Besprechung noch überzeugt werden. Unser Chefredakteur Florian rezensierte den Band bereits, zudem haben wir ein ausführliches Interview für euch übersetzt und auch persönlich darüber im Podcast gesprochen. Spoiler: Wir waren begeistert.

Wie seht ihr diese Ankündigung?

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    YES!!!! Sowas von gekauft! Großartig!!

Schreibe einen Kommentar