Die Star Wars Show mit Paul Duncan

Heute interviewt Andi Gutierrez in der Star Wars Show Paul Duncan, den Autor des Prachtbands The Star Wars Archives, und geht zusammen mit Anthony Carboni auch in die Lucasfilm-Archive und betrachtet dort Filmrequisiten aus Solo und Rogue One näher.

Beachtet in diesem Kontext auch meine Rezension und unseren Podcast zu Star Wars Archives.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar