Die Star Wars Show im Celebration-Fieber

Bevor Andi Gutierrez und Anthony Carboni in den Flieger nach Chicago stiegen haben sie noch eine Ausgabe der Star Wars Show aufgenommen, die sich hauptsächlich mit dem Livestream und Merch auf der Celebration beschäftigt. Außerdem gibt es ein kurzes Making Of des Hörspiels Dooku: Jedi Lost von Cavan Scott, das am 30. April erscheinen wird.

Die Panels, deren Livestream bestätigt wurde, haben wir in unserer Übersicht entsprechend gekennzeichnet.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar