Marvel: Vorschau auf Age of Rebellion: Han Solo #1

Am Maifeiertag nächste Woche erscheint bei Marvel Age of Rebellion: Han Solo #1. Adventures in Poor Taste hat daraus bereits heute einige Vorschauseiten veröffentlicht. Der Comic wurde geschrieben von Greg Pak, für die Illustration waren Chris Sprouse (Zeichnungen), Karl Story (Tuschezeichnungen) und Tamra Bonvillain (Farben) verantwortlich. Neben dem Standard-Cover von Rachel Dodson und Terry Dodson wird das Heft auch mit diversen Variantcovern erhältlich sein, die ihr unten in der Galerie sehen könnt.

Folgendermaßen lässt sich der Intro-Text auf der ersten Seite übersetzen:

Han Solo in „Flucht vor der Rebellion“

Die heldenhafte Rebellion hat kürzlich ihren ersten großen Sieg gegen das böse Galaktische Imperium errungen… dank des berüchtigten Schmugglers Han Solo und seines Begleiters Chewbacca. So sieht ER es jedenfalls! Es ist Zeit, sich loszureißen, wegzulaufen und zurückzukehren zum schurkischen Lebensstil…

Marvel

Wer den Comic lieber in Form eines Sammelbandes lesen will, muss sich noch bis zum 6. August diesen Jahres gedulden. Dann erscheint der Band Age of Rebellion: Heroes, der bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar ist.

Wie gefallen euch die Vorschauseiten?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar