Insight Editions: Vorschau auf The Art of Sideshow

Diesen Oktober veröffentlicht Insight Editions Collecting A Galaxy: The Art of Sideshow. Auf Amazon¹ wurde nun eine Vorschau auf die ersten dreizehn Seiten des 272-seitigen Buches veröffentlicht, welches den Schaffensprozess hinter den vielen Figuren, Statuen und Büsten des Herstellers für Sammler-Objekte illustrieren soll. Nach einer Einführung in die Historie rund um Kenner, Hasbro und letztlich Sideshow selbst, wird hier eines der neuesten Produkte vorgestellt, ein Deluxe Luke Skywalker, mit dem seine gesamte Entwicklung von Tatooine bis Endor in Die Rückkehr der Jedi-Ritter (vermutlich ohne die kurze Szene im X-Flügler vor seiner Rückkehr nach Dagobah) nachgestellt werden können soll. Die letzten beiden Seiten der Vorschau zeigen, mit welchen Produkten Sideshows Lizenz startete und wie sich die Qualität seither verändert hat.

Collecting A Galaxy: The Art of Sideshow ist bei Amazon¹ vorbestellbar. Werdet ihr euch das Buch holen und habt ihr die ein oder andere Figur zu Hause?

Schreibe einen Kommentar