IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #20

Morgen veröffentlicht IDW Publishing mit Star Wars Adventures #20 das letzte von drei Heften mit Fokus auf die Prequels, genauer gesagt die Klonkriege. Enthalten ist die Anakin/Yoda-Geschichte Hide and Seek von Cavan Scott und Derek Charm, sowie die neueste Ausgabe der Tales from Wild Space unter dem Titel The Journey von George Mann und Valentina Pinto. In letzterer spielt Barriss Offee die Hauptrolle. Gelettert wurde das Heft wie üblich von Tom B. Long. Mit freundlicher Genehmigung des Verlags haben wir heute für euch die drei Cover und eine Vorschau zuAdventures #20.

Morgen früh dürft ihr euch auf die Besprechung der Ausgabe durch unsere Rezensentin Janina freuen!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar