Cover zu The Art of Star Wars Rebels

Im gestrigen „Star Wars Rebels Remembered“-Panel auf der Star Wars Celebration Chicago hat Lucasfilm das von Kilian Plunkett gezeichnete Cover zum Produktions-Kunstband The Art of Star Wars Rebels veröffentlicht. Dieser erscheint am 1. Oktober bei Dark Horse Books und ist bereits über Amazon.de vorbestellbar. Der Text des Buchs, das alle vier Staffeln der Serie abdeckt, wurde von Daniel Wallace verfasst.

The Art of Star Wars Rebels (01.10.2019)
The Art of Star Wars Rebels (01.10.2019)

Auf StarWars.com gibt es weitere Highlights aus dem Panel, darunter auch einige Konzeptskizzen von Dave Filoni.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar