Japanische Cover für die Mangas Lost Stars 2 & 3 [UPDATE]

Update vom 31.03.2019, 19:30

Auf der Webseite von Hachette ist nun auch der amerikanische Erscheinungstermin von Lost Stars 3 angegeben. Der Manga wird ab dem 29. Oktober 2019 erhältlich sein.

Originalmeldung vom 23.03.2019, 10:20

Auf der japanischen Amazon-Seite wurden die Cover des zweiten und dritten Bandes des Mangas Lost Stars veröffentlicht. Die beiden Bände von Autorin und Zeichnerin Yūsaku Komiyama sollen laut Amazon in Japan am 20. April erscheinen und die Adaption von Claudia Grays gleichnamigem YA-Roman abschließen.

In den USA erscheint Band 2 bereits am 21. Mai bei Yen Press und kann auf Amazon schon vorbestellt werden. Über das Veröffentlichungsdatum des dritten Teils ist bis jetzt noch nichts bekannt. Deutsche Fans dürfen sich derweil auf Verlorene Welten, Band 1 freuen. Dieser erscheint schon kommenden Dienstag bei Panini und kann natürlich auch bei Amazon bestellt werden.

Vielen Dank an Eddie van der Heijden von Star Wars Upcoming Books & Comics für den Hinweis!

Kommentar hinterlassen