Hintergrund-Infos zu Star Wars Resistance „Descent“

Am Sonntag wurde in den USA die neuste Folge Star Wars Resistance mit dem Titel „Descent“ ausgestrahlt. Nun erhielt die Folge wie bereits alle vorherigen Episoden der Serie Ausgaben von Bucket’s List und Resistance Rewind. Während Bucket’s List sich wie immer mit den Fakten und Easter Eggs der Folge beschäftigt, erfahren wir in Rewind mehr über Tam Ryvoras Einstellung zur Ersten Ordnung. Alle Infos gibt es schriftlich auch auf StarWars.com.

Wie hat auch die Folge gefallen und was denkt ihr zu Tams Sympathie der Ersten Ordnung gegenüber? Lasst es uns wissen!

Über den Autor

Patricia

Patricia
Patricia ist seit Jahren begeisterter Film- und Serienfan mit besonderer Vorliebe für Star Wars. Neben den Büchern sammelt sie auch Funko- und Actionfiguren und diskutiert gerne und oft mit Gleichgesinnten über die neusten Infos und Theorien.

Schreibe einen Kommentar