IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures Vol. 5: Mechanical Mayhem

Bei IDW Publishing erscheint heute der fünfte Sammelband der Star Wars Adventures-Serie, der dank diverser Abenteuer mit Droiden den Titel Mechanical Mayhem trägt. Mit freundlicher Genehmigung des Verlages haben wir auch direkt ein paar Vorschauseiten auf den Band, der Geschichten von kreativen Köpfen wie Elsa Charretier, Pierrick Colinet, Nick Brokenshire, John Barber oder Chad Thomas enthält. Die Hauptfiguren reichen von Mace Windu, Anakin, Padmé und Raymus Antilles bis hin zu Max Rebo und den Cover-Helden C-3PO und R2-D2, die für das Titelmotiv von Chad Thomas in Szene gesetzt wurden.

Wer Lust bekommen hat, den Band zu lesen, kann ihn ab jetzt über Amazon.de und sämtliche andere Anbieter englischer Bücher und Comics bestellen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar