Vorschau zur Resistance-Folge „The Disappeared“

Am kommenden Sonntag läuft in den Staaten die neue Star Wars Resistance-Folge mit dem Titel „The Disappeared“. Wie gewohnt veröffentlichte der Star Wars YouTube-Kanal eine kurze Vorschau zur Folge, in der unsere Helden versuchen, einen ihrer fehlenden Freunde wiederzufinden.

Ihr dürft euch auf folgende Handlung freuen:

Die Präsenz der Ersten Ordnung beeinflusst das alltägliche Leben auf der Plattform – große Rennen werden gestrichen und Bewohner verschwinden auf mysteriöse Weise. Kaz und Torra gelingt es zwar, die Gefangenen der Ersten Ordnung zu befreien, ohne aber zu erkennen, dass sie Team Fireball damit in eine gefährliche Lage bringen…


Wir haben via Club Jade für einen ersten Vorgeschmack auch einige Bilder der Episode parat:

Tam, Neeku und Torra in „The Disappeared“
Hype Fazon und ein Sturmtruppensoldat in „The Disappeared“
Die Erste Ordnung besucht Aunt Z in „The Disappeared“

Ab dem 25. März läuft Star Wars Resistance auch endlich im deutschen Fernsehen! Werdet ihr die Serie verfolgen oder tut es sogar schon?

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar