Marvel: Vorschau auf Age of Republic: Anakin Skywalker #1

Kommende Woche geht die Megareihe Age of Star Wars weiter, indem sie sich dem tragischen Helden der Klonkriege widmet. Age of Republic: Anakin Skywalker #1 stammt von Autorin Jody Houser, den Zeichnern Cory Smith und Wilton Santos, dem Tuschezeichner Walden Wong und dem Koloristen Java Tartaglia. Neben dem Hauptcover von Paolo Rivera gibt es auch eine ganze Palette an Variants, die wir euch an die nachfolgende Vorschau angehängt haben

(Vorschauseiten via PREVIEWSworld)

Die heldenhaften Jedi-Ritter führen die Klonarmeen der Republik gegen die endlosen Droidenlegionen der aufständischen Separatisten ins Feld. Das mächtige, junge Wunderkind der Jedi, Anakin Skywalker, könnte die beste Hoffnung der Republik auf eine Beendigung des Konflikts sein. Doch als die Feuer des Krieges die Galaxis mit jedem neuen Tag immer weiter verschlingen, sieht sich Anakin Herausforderungen gegenüber, auf die sein Training ihn nicht vorbereitet hat…

Der Sammelband Age of Republic: Heroes erscheint am 14. Mai 2019 und kann bereits über Amazon.de vorbestellt werden. Zu einer deutschen Ausgabe sind noch keine genauen Pläne bekannt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar