Episode IX beendet Dreharbeiten

Gerade gab J.J. Abrams, Regisseur von Episode IX, auf Twitter bekannt, die Dreharbeiten am Film abgeschlossen zu haben. Abrams merkt an, dass es keinen angemessenen Weg gäbe, dem Cast und der Crew zu danken. Passend zum Tweet teilte er ein Foto, welches Rey, Finn und Poe in einer Umarmung zeigt. Das Foto ist somit ein erster offizieller Blick auf die neuen Kostüme im letzten Film der Sequel-Trilogie.

Daisy Ridley (Rey), John Boyega (Finn) und Oscar Isaac (Poe Dameron) am Set von Episode IX

Da bei den anderen Filmen unter Disney (mit ausnahme von Rogue One) kurz nach Drehschluss der Titel enthüllt wurde, lässt sich vermuten, dass es bis zur Ankündigung nicht mehr weit ist.

Was sagt ihr zu J.J.s Worten und dem ersten Blick auf die neuen Kostüme? Denkt ihr, der Titel wird bald veröffentlicht?

Über den Autor

Patricia

Patricia
Patricia ist seit Jahren begeisterter Film- und Serienfan mit besonderer Vorliebe für Star Wars. Neben den Büchern sammelt sie auch Funko- und Actionfiguren und diskutiert gerne und oft mit Gleichgesinnten über die neusten Infos und Theorien.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    Endlich! Ein Lebenszeichen…die großen 3 der ST.

Schreibe einen Kommentar