Vorschau zur Resistance-Folge „The Doza Dilemma“

Soeben hat Lucasfilm über YouTube einen neuen Vorschauclip zur Star Wars Resistance-Folge „The Doza Dilemma“ veröffentlicht, die am kommenden Sonntag in den USA ausgestrahlt wird. Darin schmieden Captain Phasma, Commander Pyre und der Piratenanführer Kragan Gorr finstere Pläne gegen Captain Doza und die Colossus-Station.

Den Inhalt fasst der amerikanische Disney Channel wie sehr kurz und mysteriös zusammen:

Synara lebt sich auf der Plattform ein, aber ihre Piratenkollegen haben andere Pläne für sie…

Wie es dann im Februar mit Resistance weitergeht könnt ihr unserer Meldung von heute Morgen entnehmen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar