Marvel: Vorschau zu Age of Republic: Obi-Wan Kenobi #1

Mit dem neuen Jahr kommen auch direkt neue Comics zu uns. Die erste Vorschau im Jahr 2019 gibt es zu einem weiteren Eintrag der Age of Republic-Reihe, welche von Jody Houser (Rogue One-Adaption) geschrieben, von Cory Smith und Wilton Santos gezeichnet, von Walden Wong in Tusche gezeichnet und von Java Tartaglia koloriert wurde und bereits am morgigen Tag erscheinen wird: Obi-Wan Kenobi #1. Für das Cover zeichnet Paolo Rivera verantwortlich; Iain McCaig, Rahazzah, Leinil Francis Yu und Mike McKone haben aber ebenfalls an Variant-Covern gearbeitet. Aber seht selbst:

Jedi Ritter Obi-Wan Kenobi hat seinem sterbenden Meister versprochen, Anakin Skywalker, der für den legendären Auserwählten gehalten wird und die Macht ins Gleichgewicht bringen soll, auszubilden. Sowohl Anakin als auch Obi-Wan müssen sich aber noch an ihre Rollen als Lehrer und Schüler gewöhnen…

Der Sammelband Star Wars: Age of the Republic – Heroes kann auf Amazon bereits vorbestellt werden und erscheint am 14. Mai. Die Vorschau wurde von Comics Continuum bereitgestellt.

Was haltet ihr von Age of Republic? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen