Panini: Vorschau auf Darth Vader, Band 2: Das erlöschende Licht

Am 21. Januar erschien bei Panini der Sammelband Darth Vader, Band 2: Das erlöschende Licht, welcher die amerikanischen Hefte #7-12 enthält, also die Handlungsstränge The Dying Light und The Rule of Five. Autor dieses Bandes ist Charles Soule. Die Illustrationen stammen von Zeichner Giuseppe Camuncoli, Tuschezeichner Daniele Orlandini und Kolorist David Curiel. Übersetzer war Michael Nagula.

Mit freundlicher Genehmigung des Verlags dürfen wir euch heute ganze 19 Vorschauseiten aus dem Band sowie die beiden Cover präsentieren. Das Softcover stammt von Giuseppe Camuncoli und Elia Bonetti. Das limitierte Hardcover, welches nur im Comic-Fachhandel und im Panini-Shop erhältlich ist, gestaltete ebenfalls Giuseppe Camuncoli, aber dieses Mal zusammen mit Francesco Mattina.

Folgende Informationen liefert der Verlag zum Sammelband:

Das noch junge Galaktische Imperium ist dabei, seine Macht weiter zu sichern und seine Gegner auszuschalten. Mit seinem Verrat an den Jedi, ist Anakin Skywalker zur Dunklen Seite übergetreten. Jetzt ist er der Sith-Lord Darth Vader und es ist seine wichtigste Aufgabe, die noch verbliebenen Jedi aufzuspüren und zu vernichten. Dabei kann er auf die Hilfe der Inquisitoren zurückgreifen, die ihm unterstehen.

Das Softcover könnt ihr bei Amazon bestellen.

Wie gefallen euch die Vorschauseiten? Werdet ihr euch den Sammelband holen?

Kommentar hinterlassen