Hintergrund-Infos zu Star Wars Resistance „Dangerous Business“

Zur letzten Folge Resistance-Folge Dangerous Business haben die YouTube-Channel Star Wars Kids sowie der offizielle Star Wars-Channel Hintergrundvideos veröffentlicht, die für euch einige Details der Episode genauer unter die Lupe nehmen.

Bucket’s List

In Bucket’s List geht es um Figuren der letzten Folge sowie Details zur Resistance-Lore. Eingesprochen wurde die Folge von Andi Gutierrez, die ihr ansonsten in der Star Wars-Show als Moderatorin zu sehen bekommt. Wer sich das Ganze lieber in etwas ausführlicherer Textform zu Gemüte führen mag, der klicke ganz einfach hier.

Resistance Rewind

In Resistance Rewind reden die Köpfe der Serie über das Design von BB-8 und wie es dazu kam, beziehungsweise wie es an den einzigartigen Stil der Serie angepasst wurde.

Star Wars Resistance erscheint momentan an Sonntagen auf dem amerikanischen Disney Channel.

Kommentar hinterlassen