LEGO Star Wars: All Stars und Die Abenteuer der Freemaker: Sendetermine und Kurzepisoden

Die neue LEGO Star Wars-Serie All Stars wird am 9. Februar mit den Folgen 5 und 6 auf dem Disney Channel fortgeführt. Laut Fernsehserien.de folgen eine Woche später, am 16.02.2019, noch die Folgen 7 und 8. Die Episoden können nach der Ausstrahlung noch eine Woche lang in der Mediathek des Disney Channels oder über die Disney Channel-App angesehen werden.

Hier die genauen Termine, Kurzbeschreibungen (soweit vorhanden) und Titel der Folgen:

LEGO Star Wars: All Stars – Episode 5: Moxies Auftrag
General Leia betraut Moxie mit der Aufgabe, alte Rebellenstützpunkte auszukundschaften, um herauszufinden, ob der Widerstand sie nutzen kann.
Samstag 09.02.2019 um 11.25 Uhr

LEGO Star Wars: All Stars –  Episode 6: Hilfe von Maz Kanata
RO-GR bringt Moxie, Ka-Pao und Maz nach Ord Tellarom.
Samstag 09.02.2019 um 11.35 Uhr

LEGO Star Wars: All Stars –  Episode 7: Unterwegs mit BB-8
Samstag 16.02.2019 um 11.25 Uhr

LEGO Star Wars: All Stars –  Episode 8: Auf der Flucht
Samstag 16.02.2019 um 11.35 Uhr

Desweiteren sind zwei Folgen der zweiten Staffel der LEGO Star Wars-Serie Die Abenteuer der Freemaker für den 26.01.2019 angekündigt.

LEGO Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker – Staffel 2 / Episode 10: Gefährliche Rettung
Rowan sehnt sich nach Abenteuer und Spannung. Darum begibt er sich alleine auf eine Mission, die ihn geradewegs zu M-OC führt!
Samstag 26.01.2019 um 11.25 Uhr

LEGO Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker – Staffel 2 /  Episode 11: Flucht von Coruscant
Kordi und Zander widersetzen sich ihrem Befehl und fliegen mit der Arrowhead nach Coruscant. Durch diese verzweifelte Aktion wollen sie ihren Bruder retten.
Samstag 26.01.2019 um 11.45 Uhr

Wer mal wieder mit der LEGO Star Wars-Staffel Die Droiden-Saga anfangen will, kann dies auch im Februar auf Disney Channel tun.

LEGO Star Wars: Die Droiden-Saga Episode 1: Abschied von Endor
Alle feiern ausgelassen, nachdem der zweite Todesstern vernichtet wurde. Luke und seine Freunde bitten C-3PO, von seinen Erlebnissen vor 30 Jahren zu berichten, als er mit Obi-Wan in den Klonkriegen gekämpft hat. Stolz beginnt C-3PO mit seinen Geschichten … Während er erzählt, wird R2-D2 von einem Unbekannten entführt. Nun macht sich 3PO mit Admiral Ackbar auf den Weg, um R2 zu retten.
Samstag 09.02.2019 um 11.45 Uhr

LEGO Star Wars: Die Droiden-Saga Episode 2: Krise auf Coruscant
Count Dooku ist an die geheimen Pläne der Republik gekommen und vertraut sie General Grievous an, der sie zum Separatisten-Rat bringen soll. Doch Obi-Wan und Anakin sind ihnen auf den Fersen. Als sie rausbekommen, dass sich die Pläne auf Geonosis befinden, machen sie sich sofort auf den Weg. Letztendlich schafft es R2, die Pläne zu retten. Danach erzählt 3PO, wie Anakin zu Darth Vader wurde.
Samstag 16.02.2019 um 11.45 Uhr

Seit einiger Zeit gibt es außerdem auf dem Youtube-Kanal von DisneyXD UK acht Kurzepisoden von LEGO Star Wars: All Stars mit dem Untertitel From Trenches To Wrenches The Roger Story. Diese wollen wir euch hier auch mal verlinken. Leider gibt es diese Folgen bisher nur in englischer Sprache.

Welche Folgen werdet ihr euch ansehen und wie gefallen euch die Kurzepisoden von LEGO Star Wars: All Stars?

Über den Autor

Jürgen

Jürgen
Jürgen ist ein Redakteur der Jedi-Bibliothek und sammelt seit über 20 Jahren "Star Wars"-Bücher. Er ist Software-Entwickler und -Administrator und ist in manchen Foren unter dem Spitznamen "Darth Willi" bekannt.

4 Kommentare

  1. BennyBenny

    Diese 8 Kurzepisoden kommen am 2.2.19 auf dem Disney Channel

    1. JürgenJürgen(Autor des Beitrags)

      Da muss ich dir leider widersprechen. Die Folge mit den Kurzepisoden läuft am 2.2.2019 auf Disney XD um 8:00 und 16:30 Uhr unter dem Titel Star Wars: All Stars – Aus dem Schützengraben zum Schraubenschlüssel. Wann eine Free-TV Premiere kommt ist noch unklar.

      1. BennyBenny

        Oder so, ja.

        Wollte das nur ergänzen, weil du das im Beitrag nicht erwähnst.

  2. JürgenJürgen(Autor des Beitrags)

    Das habe ich auch wirklich nicht gewusst. Also Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar