Panini: Vorschau auf Star Wars #41

In Star Wars #41 von Panini geht Darth Vader: Brennende Meere in die zweite Runde. In dieser Geschichte erfahren wir, wie es mit Vaders Mission auf Mon Cala weitergeht und ob es ihm gelingt, die Rebellion niederzuschlagen. Die Story bereitet auf den im nächsten Jahr erscheinenden Sonderband Meuterei auf Mon Cala vor, in welchem Han, Leia und Luke im Vordergrund stehen.

Der am 19. Dezember erscheinende Band stammt von Charles Soule und enthält Zeichnungen von Giuseppe Camuncoli und Tuschezeichnungen von Daniele Orlandini. Koloriert wurde er von David Curiel. Beide Cover stammen von Giuseppe Camuncoli und Elia Bonetti.

Mit freundlicher Unterstützung von Panini präsentieren wir euch eine kurze Leseprobe:

Panini sagt zu diesem Heft Folgendes:

Der dunkle Sith-Lord Darth Vader setzt seine Mission auf Mon Cala fort. Kompromisslos und mit äußerster Brutalität will er jeden Rebellionsfunken im Keim ersticken, vor allem, wenn dieser von einem überlebenden Jedi geschürt wird.

Was sagt ihr zu der Vorschau und werdet ihr Brennende Meere weiterlesen? Wer lieber Sammelbände liest, der kann sich am 27. Mai 2019 Darth Vader, Band 3: Brennende Meere kaufen oder auch jetzt bereits auf Amazon.de vorbestellen.

Über den Autor

Patricia

Patricia
Patricia ist seit Jahren begeisterter Film- und Serienfan mit besonderer Vorliebe für Star Wars. Neben den Büchern sammelt sie auch Funko- und Actionfiguren und diskutiert gerne und oft mit Gleichgesinnten über die neusten Infos und Theorien.

Schreibe einen Kommentar