Neues Video zu Galaxy’s Edge

Themenparks sind normalerweise nicht unser Bereich, aber da Galaxy’s Edge auch Story-Inhalte haben wird, machen wir heute mal eine Ausnahme. Gestern hat Disney ein neues Video mit Einblicken hinter die Kulissen der neuen Parkattraktionen veröffentlicht, in dem neben dem Black Spire Outpost auch der Millennium Falke, lebensgroße AT-ATs, Videoaufnahmen einzelner Attraktionen sowie kurz auch eine Büste von Hondo Ohnaka zu sehen sind.

Wir rechnen damit, dass die Star Wars-Literatur diesen Themenpark auch über die Flight of the Falcon-Reihe hinaus in ihre Erzählungen verbauen wird. Man darf gespannt sein, was da 2019 noch so kommt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar