Neues Video zu Galaxy’s Edge

Themenparks sind normalerweise nicht unser Bereich, aber da Galaxy’s Edge auch Story-Inhalte haben wird, machen wir heute mal eine Ausnahme. Gestern hat Disney ein neues Video mit Einblicken hinter die Kulissen der neuen Parkattraktionen veröffentlicht, in dem neben dem Black Spire Outpost auch der Millennium Falke, lebensgroße AT-ATs, Videoaufnahmen einzelner Attraktionen sowie kurz auch eine Büste von Hondo Ohnaka zu sehen sind.

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wir rechnen damit, dass die Star Wars-Literatur diesen Themenpark auch über die Flight of the Falcon-Reihe hinaus in ihre Erzählungen verbauen wird. Man darf gespannt sein, was da 2019 noch so kommt.