IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #16

Morgen veröffentlicht IDW Publishing den 16. Teil von Star Wars Adventures! Das Heft beinhaltet zwei Geschichten: In der ersten wird es zum ersten mal in der Adventures-Reihe eine Verbindung zur Animationsserie Star Wars Resistance geben. Aber nicht nur das – es werden auch Verbindungen zu Marvels Han Solo Miniserie sowie Claudia Grays Roman Blutlinie vorhanden sein! Die zweite Geschichte ist Teil 3 von Flight of the Falcon.

Die mit Resistance verbundene Geschichte mit dem Titel „All Aces Battle Royale“ wurde von Chris Wyatt und Kevin Burke verfasst, die auch bereits Drehbücher für Star Wars Resistance geschrieben haben, und gezeichnet von Valentina Pinto. Das Cover stammt ebenfalls von Pinto. Außerdem gibt es für dieses Heft ein zweites Cover, welches von Arianna Florean stammt. Zunächst sollte es Han und Chewbacca zeigen, nun wurde es aber geändert auf eines, das passend zu der Geschichte Embo, Lando und Nien Nunb zeigt. Zusätzlich gibt es auch ein Variantcover von Nicoletta Baldari.

Flight of the Falcon, Part 3: „Home Again“ wurde verfasst von Autor Michael Moreci und Zeichnerin Arianna Florean. Die Tuschezeichnungen stammen von Michele Pasta und die Farben von Adele Matera.

Mit freundlicher Unterstützung des Verlages haben wir hier eine Vorschau für euch:

Der Sammelband Star Wars Adventures Vol. 6: Flight of the Falcon erscheint im Juli 2019 und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar..

Wie gefällt euch die Vorschau und welches Cover mögt ihr am liebsten?

Über den Autor

Patricia

Patricia
Patricia ist seit Jahren begeisterter Film- und Serienfan mit besonderer Vorliebe für Star Wars. Neben den Büchern sammelt sie auch Funko- und Actionfiguren und diskutiert gerne und oft mit Gleichgesinnten über die neusten Infos und Theorien.

Schreibe einen Kommentar