Die Star Wars Show über Galaxy’s Edge, Battlefront und Galaxy of Adventures

Gestern Nacht erschien eine neue Folge der Star Wars Show, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin geht es im Battlefront II, die neue Serie Galaxy of Adventures mit weiteren Infos zum Begleitprogramm, Star Wars Icons: Han Solo und mehr. Dazu ist auch noch Obi-Wans The Clone Wars-Stimme James Arnold Taylor zu Gast.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar