Die Star Wars Show über Vader Immortal, Resistance und die NYCC

In der heutigen Folge der Star Wars Show sprechen Andi Gutierrez und Anthony Carboni unter anderem mit David Goyer und Mohen Leo von ILMxLAB über das VR-Spiel Vader Immortal, welches nun offiziell als kanonisch bezeichnet wird. Zu Vaders Burg wird es auch ein Lego-Set geben, über das ihr auf StarWars.com Näheres erfahrt.

Außerdem ist auch die Serie Star Wars Resistance ein Thema, die am Sonntag Premiere feiern wird. Ähnlich wie jede Episode Star Wars Rebels in einer Folge Rebels Recon aufgearbeitet wurde, soll es zu Resistance nun ein Format namens Resistance Rewind geben.

Auch die Vorfreude auf die am kommenden Wochenende stattfindende New York Comic Con wird angeheizt. Eine Übersicht der Star Wars-Panels findet ihr ebenfalls auf StarWars.com. Am wichtigsten für uns ist natürlich das Literatur-Panel Disney-Lucasfilm Publishing Presents: Stories from a Galaxy Far, Far Away, welches am Freitag von 21 bis 22 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird und über welches wir natürlich live berichten werden.

Kommentar hinterlassen