Star Wars Resistance: Hintergrund-Infos zu „The Triple Dark“

Am vergangenen Wochenende lief in den USA die dritte Folge der Serie Star Wars Resistance unter dem Titel „The Triple Dark“. In dieser Episode greifen Piraten die Station Colossus während eines schweren Sturmes an, doch Kaz hat eine Idee, wie er bei der Verteidigung der Station helfen kann. Nähere Hintergrundinformationen zu „The Triple Dark“ liefern nun die Reihen Bucket’s List und Resistance Rewind. Bucket’s List könnt ihr auch wieder auf StarWars.com in erweiterter Form nachlesen.

Auf Deutsch könnt ihr „The Triple Dark“ übrigens erstmals morgen um 9.30 Uhr sehen. Dann läuft sie unter dem deutschen Titel „Invasion der Piraten“ auf Disney XD. Wir werden morgen nach der Ausstrahlung auch eine Rezension zur Folge veröffentlichen.

Kommentar hinterlassen