Episodenbeschreibungen für Star Wars Resistance 1×06-09

Star Wars Resistance
Star Wars Resistance
Disney ABC Press hat neue Episodenbeschreibungen für die Star Wars Resistance-Folgen 1×06 bis 1×09 veröffentlicht. Es erwarten uns unter anderem eine Rückkehr von Oscar Isaac als Poe Dameron und Gwendoline Christie als Captain Phasma.

1×06 The Children from Tehar (USA 04.11.2018)

Kaz sucht nach zwei vermissten Kindern, um eine beträchtliche Belohnung zu kassieren, und findet dabei heraus, dass die Erste Ordnung ebenfalls nach ihnen sucht.
*Gwendoline Christie (Star Wars: Die letzten Jedi) kehrt als Captain Phasma zurück.

1×07 Signal from Sector Six (USA 11.11.2018)

Bei einer Routine-Übung führt ein Notsignal Kaz und Poe zu einem beschädigten Schiff, an Bord dessen sich seltsame Lebensformen befinden.
*Oscar Isaac (Star Wars: Die letzten Jedi) kehrt als Poe Dameron zurück.

1×08 Synara’s Score (USA 18.11.2018)

Als Kaz auf einer Mission ist, um wichtige Verteidigungssysteme der Plattform zu reparieren, freundet er sich mit der mysteriösen Synara an und wird von Piraten angegriffen.

1×09 The Platform Classic (USA 25.11.2018)

Ein bevorstehendes Rennen führt Yeager mit seinem entfremdeten Bruder Marcus wieder zusammen, welcher gewinnen muss, um seine Schulden bei einer kriminellen Organisation abzubezahlen.

Was haltet ihr von diesen Inhaltsangaben?

Kommentar hinterlassen