The Mandalorian: Zwei Fotos von George Lucas‘ Setbesuch

George Lucas hat zu Produzent und Hauptautor Jon Favreaus Geburtstag das Set der kommenden Streaming-Serie The Mandalorian besucht und Favreau hat via Facebook zwei Fotos davon veröffentlicht. Eines zeigt zudem auch Dave Filoni, der bei der Serienpremiere Regie führen wird. Neben den werten Herren zeigen die Fotos auch Teile der Kulissen des Sets.

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Favreau!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    In dem Alter noch eine Wolle auf dem Kopf :).

    Schön, dass du noch immer mal in Erscheinung tritts George!

    Thank the Maker!

Schreibe einen Kommentar