IDW: Vorschau auf Tales from Vader’s Castle #2

Morgen liefert IDW Publishing die zweite Ausgabe des Star Wars Adventures-Halloween-Events Tales from Vader’s Castle mit der Geschichte Dooku: Prince of Darkness, die eine Hommage an Christopher Lees Horrorfilm-Vermächtnis sein wird. Die Handlung des Comics stammt von Cavan Scott und die Rahmenhandlung mit Lina Graf und ihrer Crew auf Mustafar wurde erneut von Derek Charm illustriert, während die Hauptstory von Gastzeichner Kelley Jones zusammen mit Koloristin Michelle Madsen umgesetzt wurde.

Bei einer Geheimmission für die Rebellenallianz wird Commander Lina Grafs Schiff von TIE-Jägern angegriffen und bruchlandet auf dem Planeten Mustafar, wo ihre Crew nach einem Weg sucht, von dem unwirtlichen Lavaplaneten zu entkommen…

Der Sammelband der fünfteiligen Miniserie erscheint 7. Mai 2019 und kann bei Amazon.de vorbestellt werden.

Nächste Woche geht es dann mit Han Solo und Chewbacca im Kampf gegen eine Hexe weiter.

Meine Rezension liefere ich euch morgen!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar