IDW: Neue Cover zu Adventures und Destroyer Down

Heute melden wir uns zum Abend nochmal mit vier Covern aus dem Hause IDW Publishing zu Star Wars Adventures #15 und Destroyer Down #1, auf die uns unsere Freunde Carlos von der Facebook-Seite Star Wars Comic Books und Eddie von Once Upon a Galaxy aufmerksam gemacht haben.

Erstens hat Autor James Gilarte via Twitter alle drei Cover für Adventures #15 gepostet. Darin gibt es einerseits eine Geschichte mit Poe Dameron und BB-8 von Gilarte und Alain Mauricet, andererseits Teil 2 von Flight of the Falcon von Michael Moreci und Arianna Florean. Jon Sommarivas Variantcover für den ersten Teil der dreiteiligen Miniserien-Neuveröffentlichung von Destroyer Down stammt von PREVIEWSworld.

Was haltet ihr von den Motiven?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar