Resistance-Vorschauclip mit Flix und Orka

Es gibt einen neuen Star Wars Resistance-Vorschauclip mit den Teilehändlern Flix und Orka, der von Orka-Sprecher Bobby Moynihan auf Instagram veröffentlicht wurde. Flix, der weiße Alien in diesem Clip, wird von Jim Rash gesprochen.

Am Sonntag geht die Serie in den USA mit der Doppelfolge „Der Rekrut“ an den Start und zwei weitere Folgen werden zeitgleich über die dortige Disney-Streaming-App veröffentlicht.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. KyleKartanKyleKartan

    Ohne Mist, ich finde die Animationen erstklassig.

    1. Brian

      wenigstens bleiben die Animationen bei geschmeidigen 24FPS, ohne diese Pseudoruckler der Animes (Bsp: Godzilla, Blame)

Schreibe einen Kommentar